Die InNOVAtion auf der ÖVKT Jahrestagung

Logo Santesis

25.10.2016

Von 27. bis 30. September 2016 folgten mehr als 220 Krankenhaustechniker und -technikerinnen der Einladung des ÖVKT und genossen das angenehme Ambiente in Pörtschach.

Im Fokus der Veranstaltung standen Vorträge zum Thema “Zukunftstechnologien, Herausforderung an die Aus- und Weiterbildung”. Das Programm griff die wichtigsten Trends im Gesundheitswesen auf und bot Handlungsstrategien und konkrete technische Lösungen für den zu erwartenden Fortschritt.

Auch der SANTESIS Stand im Foyer war stets gut besucht. Die Costumer Service Mitarbeiter von SANTESIS boten den interessierten Besuchern eine Live-Präsentation der mobilen Softwarelösung von HSD NOVAFM. Der Hersteller der Software, Händschke Software & Datentechnik, war ebenfalls an unserem Stand vertreten und beantwortete alle Fragen hinsichtlich zukünftiger Entwicklungen.

Besonders begeistert waren die Besucher, wie einfach Checklisten, Meldungen, Durchführungen und Einweisungen im Service Center mobil abzuarbeiten und zu dokumentieren sind. Meldungen inklusive Foto sind bequem über das Tablet bzw. Smartphone zuordenbar. Die einfache, übersichtliche Erfassungsmaske schafft einen schnellen Überblick über den Ist-Zustand.

Die Präsentation der zukunftsweisenden und innovativen CAFM-Lösung war ein voller Erfolg!

>> Nähere Informationen


zur Übersicht