Einreich-Countdown zum INTEGRI 2016 läuft

Bild Glaskünstler Robert Comploj
Der Glaskünstler Robert Comploj bei der Arbeit in seiner GLASHÜTTE Schauwerkstatt in der "Spinnerei Traun". Foto: Katrin Stuckhard

09.02.2016

Es sind bereits zahlreiche Einreichungen zum INTEGRI 2016 eingetroffen. Nutzen Sie jetzt noch die letzte Chance, um Ihre Idee oder Ihr Projekt (begonnen oder bereits beendet) zum diesjährigen INTEGRI einzureichen. Um möglichst viele Einreichungen zu bekommen und so der Integrierten Versorgung in Österreich noch mehr Relevanz beizumessen, wurde die Einreichfrist vom 1.2. auf den 19.2.2016 verlängert!

Der Begleiter des österreichischen Gesundheitswesens geht nach 2012 und 2014 in die dritte Runde: Schwerpunkt bleibt natürlich die Integrierte Versorgung.
Doch der INTEGRI erweitert 2016 seinen Fokus auf Projekte, Aktivitäten, Initiativen, die ...

• Versorgung an der Schnittstelle zwischen Gesundheits- und Sozialbereich verbessern
• Gesundheitseinrichtungen für eine bessere Versorgung mit anderen Organisationen verbinden 
• Versorgung durch innovative Ansätze menschlicher und ökonomischer gestalten (Idee des Best Point of Service) oder
• Menschen auf ihrem Weg ins Gesundheitswesen und wieder hinaus in ihr Leben begleiten

Diese Erweiterung wird auch mit einer eigenen INTEGRI-Preiskategorie umgesetzt werden.

 

INTEGRI: Die Preisverleihung
Die Verleihung des INTEGRI 2016 sowie die Publikation der ausgezeichneten Projekte und Initiativen sind für das zweite Quartal 2016 vorgesehen. Im Rahmen der INTEGRI-Veranstaltung 2016, die erstmals in Wien stattfinden wird, haben die Preisträger die Gelegen­heit zur inhaltlichen Präsentation ihrer prämierten Einreichungen. Zudem wird es den INTEGRI-Einreichern der letzten Jahre ermöglicht, ein interessiertes Fachpublikum über den Fortschritt ihrer Aktivitäten zu informieren.
Sobald die Preisverleihung fixiert wurde, werden Sie gesondert über die Veranstaltung informiert.

 

INTEGRI: Ihre Einreichung
Ob auch Ihre Initiative, Aktivität, Idee oder Projekt zur Einreichung geeignet ist, erfahren Sie auf http://www.integri.at/.
Hier finden Sie auch die Einreichunterlagen, in deren Einleitung auch gleichzeitig die entsprechenden Definitionen zum Kriterien-Check festgehalten sind.

 

INTEGRI: Der Gesamtspeicher
INTEGRI setzt seine Verantwortung als österreichweit umfangreichste Sammlung integrierter und innovativer Versorgungsbeispiele mit einer Online-Zusammenschau aller eingereichten Initiativen seit 2012 um: Für jeden, der Aktivitäten in der Versorgung beabsichtigt, wird mit dem INTEGRI-Gesamtspeicher ein übersichtlicher Schatz des Wissens, der Erfahrung, der aktiven Personen und Organisationen und der Motivation für die eigenen Initiativen erschlossen.

 

Wenn Sie noch Detail- oder Verständnisfragen rund um den INTEGRI 2016 haben, dann wenden Sie sich bitte an:
Philipp Streinz
INTEGRI-Projektleiter
philipp.streinz@cgm.com
T: +43 7252 587 0


zur Übersicht