"Kieferfreund" bei 2 Minuten 2 Millionen

Kieferfreund bei 2min2mio
© Gerry Frank
Kieferfreund bei 2min2mio
© Gerry Frank
Kieferfreund bei 2min2mio
© Gerry Frank
Kieferfreund bei 2min2mio
© Gerry Frank

27.03.2017

Als ich mich mit meinem Produkt „KieferFREI“ (heißt jetzt Kieferfreund) bei der Puls 4 Start-Up-Show „2 Minuten 2 Millionen“ beworben habe, begann eine sehr spannende Reise. Eine Vision, viele Ideen und das positive Feedback meiner Kunden animierte mich dazu, diesen Schritt zu gehen. Meine Freude war sehr groß, als die Benachrichtigung kam: „Herzlichen Glückwunsch, Sie sind in der Show!“. Nun begann erst die wirkliche Arbeit: Wie präsentiert man seine Idee in nur 2 Minuten? Und das ohne „Schummelzettel“. Schließlich geht es darum, die Jury davon zu überzeugen, in das eigene Unternehmen zu investieren und mit viel Begeisterung den Funken überspringen zu lassen.

Der große Tag begann mit einer großen Tasse Kaffee und vielen Atemübungen, um die Aufregung zu senken. Interviews, Maske, Outfit, Einweisungen und Mikro-Check – es ist wirklich sehr spannend Backstage! Und dann war es soweit, der große Auftritt vor den Investoren. Kann eine Lösung gegen die Volkskrankheiten Zähneknirschen und Schnarchen überzeugen?

Mehr dazu sehen Sie am 28.3.2017, um 20:15 auf Puls 4. Ich freue mich darauf!

Liebe Grüße,
Julia Reindl, Gründerin Kieferfreund


zur Übersicht