Neuer MTC-Partner: Mides Healthcare Technology GmbH

Die Nummer 1 in der Ultraschall-Medizintechnik

MIDES High-Tech-Reparaturlabor © MIDES Healthcare Technology GmbH
MIDES High-Tech-Reparaturlabor © MIDES Healthcare Technology GmbH
Permanente Weiterentwicklung der Reparaturen und Prozesse in der MIDES- Innovationsabteilung © MIDES Healthcare Technology GmbH
Permanente Weiterentwicklung der Reparaturen und Prozesse in der MIDES- Innovationsabteilung © MIDES Healthcare Technology GmbH
MIDES Healthcare Technology in Graz © MIDES Healthcare Technology GmbH
MIDES Healthcare Technology in Graz © MIDES Healthcare Technology GmbH
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08.11.2022

MIDES ist der in Europa führende herstellerunabhängige Anbieter von Reparatur- und Serviceleistungen im Ultraschallsegment der Medizintechnik. Mit hochqualitativen Reparaturen und Refurbishment von Ultraschall-Sonden und -Ersatzteilen leistet das Grazer Medizintechnik-Unternehmen einen wesentlichen Beitrag zur Versorgungssicherheit, Kosteneinsparungen und einer verbesserten CO2-Bilanz seiner Kunden.
 

MIDES wurde 1995 in Graz gegründet und hat sich auf den Handel mit Ultraschallsystemen und die Reparatur bzw. das Refurbishment von Ultraschall-Sonden und -Ersatzteilen spezialisiert. Das einzigartige Know-How und das speziell entwickelte Test- und Analyseverfahren von MIDES ermöglichen die Reparatur von Ultraschall-Sonden und -Endoskopen aller führenden Hersteller und Typen. Das Angebot umfasst die Reparatur und die Aufbereitung von Standard-, 3D/4D- und TEE-Sonden sowie Ultraschall-Endoskopen und flexiblen Endoskopen.

Technologieführer mit eigener Innovationsabteilung

Dank der hauseigenen Innovationsabteilung werden die Prozesse und die Reparatur- und Testmethoden ständig weiterentwickelt. MIDES ist das einzige europäische Medtech-Unternehmen, das industrialisierte und teilautomatisierte Ultraschall-Sondenreparaturen durchführt. Die lückenlose Analyse und Dokumentation der Reparaturen in den High-Tech-Laboren, die marktgrößte Auswahl an Leihsonden und die prompte Abwicklung der Reparaturanfragen durch das Customer Service garantieren hochqualitative und schnelle Reparaturen mit kürzesten Ausfallzeiten bei einer Kostenersparnis von bis zu 60 Prozent.

www.mides.com


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