Neuer Partner: Wolfgang Bayer Beratung GmbH

06.02.2020

Wir bringen’s auf den Punkt. Wir stimmen unsere Arbeit individuell auf Ihre Bedürfnisse ab und bieten bedarfsgerechte und maßgeschnei­derte Lösungen. Durch die Zu­sam­­men­arbeit mit un­se­ren Kun­den, sind wir in der Lage, un­se­re Kon­zepte und Um­set­zun­gen ebenso durch­führbar wie wirksam zu gestalten.

Die Wolfgang Bayer Beratung wurde 2008 gegründet. Durch langjährige und vielfältige Erfahrungen in der Gesundheits- und Sozialbranche haben wir immer wieder die Möglichkeit, unsere Kunden von den ersten Überlegungen bis zur konkreten Umsetzung zu begleiten. Unser Beratungsschwerpunkt liegt in Österreich, doch sind wir auch immer wieder international tätig. Jedes Engagement nutzen wir zum Know-How-Transfer und lassen uns davon zu neuen, kreativen Lösungen inspirieren. Im Beratungsprozess verschaffen wir uns einen fundierten Überblick und stellen aus einem breiten Spektrum an Methoden und Erfahrungen Lösungen nach Maß bereit, die nachhaltig greifen. Aus unserem mehrperspektivischen Beratungsverständnis heraus, erfassen wir ein Kundenanlie­gen als Ein­heit von Zahlen & Fakten, Men­schen & Fä­hig­kei­ten, Pro­zes­sen & Strukturen und legen die­se unse­ren Ana­lysen, Kon­zep­ten und Um­set­zun­gen zugrunde. Für uns endet die Beratungs­tätigkeit nicht mit der Prä­sen­ta­tion unserer Kon­zepte. Unsere Kun­den schät­zen uns in vielen Fällen als wir­kungs­volle Begleiter bei der Um­­set­zung - auch von beson­ders tief­greif­enden Ver­än­de­rungen.

Unsere Leistungen/Kompetenzen/Projekte sind komplex und maßgeschneidert:

  • Reformen & Bedarfsplanungen
  • Strategie & Geschäftsmodelle
  • Evaluierungen & Geschäftsprozesse

Unsere Referenzen zeigen eine breite Projektvielfalt mit Kunden der öffentlichen Hand, des Gesundheitswesens, der Krankenanstalten, der Forschungs- und Bildungseinrichtungen sowie der Sozialdiensteanbieter.

www.wbayer.at