Nominierung zum Staatspreis Consulting 2016 – AUTONOM TALENT unter den 6 besten Projekten

Autonom Talent Logo

14.12.2016

Vizekanzler und Wirtschaftsminister Dr. Reinhold Mitterlehner überreichte am 17.11.2016 in der Hofburg den Staatspreis Consulting für Unternehmensberatung und Informationstechnologie (UBIT) 2016. Geschäftsführerin Mag. Andrea Ristl und Geschäftsführerin Caritas Oberösterreich für Betreuung und Pflege Mag.a (FH) Andrea Anderlik nahmen die Urkunde für die Nominierung zum Staatspreis 2016 entgegen. Herzliche Gratulation!

Aus den insgesamt 267 Einreichungen für diesen Staatspreis, der für die beste Leistung auf dem Gebiet der Unternehmensberatung und Informationstechnologie vergeben wurde, wurden 6 Projekte nominiert.

Für unser eingereichtes Projekt „Mehr Leichtigkeit und Freude in der Pflege: Veränderung in der „Neuen Welt des Arbeitens“ im Caritas Seniorenwohnhaus Schloss Hall “ wurden wir 2016 bereits beim Constantinus Award ausgezeichnet und erreichten den 3. Platz. Beim internationalen Constantinus Award in Toronto waren wir dabei und freuten uns über die Auszeichnung des internationalen Projektes „Sustaining your productivity“ mit unserem Kunden Mondi. All diese Auszeichnungen sind die Bestätigung unserer erfolgreichen 3 Schritt Methode: Potenzial messen.Talent entwickeln.Leistung sichern.

 

>> Nähere Informationen


zur Übersicht