MedtecLIVE Nürnberg

Veranstaltungsort
Nürnberg, Deutschland

Veranstaltungsdatum
21.05.2019 - 23.05.2019
jeweils ganztägig

Fachmesse für Medizintechnik in Nürnberg

Dieses Jahr findet die Fachmesse in einem neuen und vor allem größeren Format statt. Aus Medtec Europe und MT-CONNECT wird die MedtecLIVE.

Die MedtecLIVE findet an 3 Tagen von Dienstag, 21. Mai bis Donnerstag, 23. Mai 2019 in Nürnberg statt. 

Highlights der MedTecLIVE:

  • Österreichischer Gemeinschaftsstand in sehr prominenter Lage (mittig unmittelbar nach dem Eingangsbereich)
  • Mit ca. 500 Ausstellern und 6.000 Besuchern zweitgrößter Medizintechnik-Event nach der COMPAMED (MEDICA)
  • Klarer Fokus auf Europa mit 50% internationaler Ausstellerbeteiligung
  • Größte Branchenfachmesse nach der Compamed / MEDICA
  • Abbildung der gesamten Wertschöpfungskette in der Herstellung von Medizinprodukten
  • B2B Matchmaking Event „Partnering“
  • Vortragsmöglichkeit in der Fachmesse bei Fachforen & Innovation Market Place
  • International renommierter Kongress Medtech Summit mit Brückenschlag zur Wissenschaft parallel zur Fachmesse

Parallel dazu findet der internationale Kongress MedTech Summit - Congress & Partnering statt. Dies ist einer der bedeutendsten Treffs der Gesundheitsbranche. Zusätzlich findet ein Partnering Event statt, das außerdem effizientes Networking ermöglicht.

Werden Sie Mitaussteller am LISA-Gemeinschaftsstand!

 

Wollen Sie als Unternehmen sichtbar sein, aber trotzdem als Besucher auf der Messe sein? Dann werden Sie Teil des Experts Corner!

Am österreichischen LISA Gemeinschaftsstand wird es dieses Jahr einen speziellen "Experts Corner" geben. Für österreichische Unternehmen, die nur als Besucher auf der Fachmesse sein werden, wird mit dem Experts Corner nun die Möglichkeit geboten, mit einem Firmenlogo auf dem Österreichstand vertreten zu sein und gleichzeitig den Stand bzw. Experts Corner für Business Meetings zu nutzen (inkl. dem Standcatering). Dieses Gesamtpaket wird zu einem sehr attraktiven Preis von EUR 500,- angeboten. Damit ist es dem Unternehmen möglich, auf der Fachmesse als Unternehmen stärker sichtbar zu sein und den Österreichstand als Anlaufstelle zu nutzen. Dieses Angebot ist zusätzlich auch für Dienstleister & Consulter oder auch Forschungsinstitutionen interessant.

 

!!! Nutzen Sie die Gelegenheit dieses besonderen Angebots !!!

 

>>https://www.humantechnology.at/aktuelles/neuigkeiten/einzelansicht/news/detail/News/medteclive-und-medtech-summit-2019/