Das war der 3. Kepler Science Day am 22. November am Kepler Universitätsklinikum

Vortrag
teilnehmer
© Bilder: Business Upper Austria - OÖ Wirtschaftsagentur GmbH

22.11.2017

Das war der 3. Kepler Science Day am Kepler Universitätsklinikum der Johannes Kepler Universität (JKU), dem Kepler Universitätsklinikum, der FH Oberösterreich, der Upper Austrian Research (UAR) und der Initiative MedTech.Transfer des Medizintechnik-Clusters (MTC) der oö. Wirtschaftsagentur Business Upper Austria.

Vor Ort wurden exzellente oö. Forschungsleistungen aus den Bereichen medizinische Technologien, Altersmedizin & Versorgungsforschung präsentiert. Das Team von Johannes Pröll vom Zentrum für medizinische Forschung der Johannes Kepler Unvierstität (JKU) gewann den Posterpreis!

Der MTC freut sich bereits jetzt auf die 4. Auflage dieser ausgezeichneten Kooperationsveranstaltung!

 

<iframe allowtransparency="true" style="border:none;overflow:hidden" allowfullscreen="true" scrolling="no" frameborder="0" src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FMedizintechnikcluster%2Fvideos%2F149380865693922%2F&show_text=0&width=560" height="315" width="560"></iframe>


Das könnte Sie auch interessieren: